Zwölf Dates fürs ganze Jahr – Das ultimative Weihnachtsgeschenk!

Wie überraschst du deinen Liebsten zu Weihnachten? Das übliche wie jedes Jahr, Parfüm, Klamotten etc? Oder darf es auch mal etwas selbst gemachtes sein?

Wer selber kein Geld ausgeben möchte, kann zu Weihnachten einfach etwas selbstgemachtes verschenken, wie zum Beispiel eine Überraschungsbox, mit zwölf weiteren kleinen Geschenken.

Wie diese aussehen können, ist vollkommen dir und deiner Kreativität überlassen. Das schönste sind Geschenke von denen ihr beide etwas habt und die Zweisamkeit auch wieder aufflammt. Gutscheine, für jeden beginnenden Monat. Diese kannst du auch ebenfalls selbst gestalten und drauf schreiben was du möchtest.

Um dir zu helfen, haben wir hier ein paar Date-Ideen für deine Gutscheine:

Januar

Der Winter bietet die Möglichkeit eine Schlittschuhfahrt auf Eis zu unternehmen. Zu zweit eine romantische Sache.

Februar

Meist kommen zu Jahres Beginn viele neue Filme in die Kinos. Warum nicht einen Kino-Abend zu zweit, bei Popcorn und Nachos?

März

Der Frühling kommt, somit auch die Frühlingsgefühle. Da wäre doch ein leckeres Gericht, selbst gekocht und mit viel Liebe, genau das richtige.

April

Der April macht wetter-technisch das was er will. Das bedeutet für dich, spielt das Wetter nicht mit, wäre ein schöner Brunch im warmen auch eine schöne Sache zu zweit.

Mai

Es wird langsam wärmer und der Sommer kommt näher, da wäre ein Picknick zu zweit genau das richtige.

Juni

Eine Boots-Fahrt auf dem Wasser, ist bei diesen sommerlichen temeraturen genau das richtige. Zusammen den Sonnenuntergang beobachten.

Juli

Es ist so heißgeworden. Da hilft nur, Eis essen gehen und danach ein schöner Spaziergang, in der heißen, warmen Sonne.

August

Wer kennt es nicht? Die Nächte sind unerträglich heiß und man kann einfach nicht einschlafen. Da ist doch eine Nachtwanderung für beide genau das richtige und man kommt aus warmen Bude raus.

September

Der Herbst schleicht sich langsam ein. Die Blätter färben sich langsam und das Wetter ist auch nicht mehr sommerlich warm, aber eine perfekte Zeit für Oktoberfeste-, Weinfeste,- oder Straßenfeste die man zusammen besuchen kann.

Oktober

Der Herbst ist da. Die Blätter fallen von den Bäumen und es wird immer kälter und früher dunkel. Was gibt es schönes als der herbstgoldenen Sonnenstrahlen mit einem Tandem entgegen zu fahren.

November

Allmählich haben die Bäume keine Blätter mehr und das Wetter wird auch immer schlechter. Da macht es doch Sinn, bei einer heissen Tasse Tee auf dem Sofa mit dem Date zu kuscheln.

Dezember

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Fest der Liebe steht vor der Tür. Weihnachten, die romantischste Zeit im Jahr. Und was darf hier nicht fehlen? Genau, der Duft nach frisch gebackenen Keksen, die mit Liebe gebacken sind. Die letzte Geschenk-Idee. Gemeinsam Plätzchen backen. Das steigert die Vorfreude auf Weihnachten und das Fest kann kommen.

Fazit: Etwas selbst gemachtes, drückt deine Liebe zu deinem Partner aus. Natürlich ist es dir überlassen was du machst. Viel Spaß.

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 7 =

(Visited 15 times, 1 visits today)