Die besten Top 10 Spiele Apps – Empfehlung für endlosen Spaß

Spiele Apps gehören zu den beliebtesten Anwendungen auf Smartphones und Tablets. Egal ob du deine Zeit in der Bahn überbrücken oder dich einfach nur entspannen möchtest, es gibt eine Vielzahl von Spielen, die dir endlosen Spielspaß garantieren. Doch welche Top 10 Spiele Apps in Deutsch sind wirklich empfehlenswert? Wir haben uns auf die Suche gemacht und stellen dir hier unsere Favoriten vor.

1. Clash Royale

Clash Royale

Das Strategiespiel von Supercell ist ein absoluter Klassiker. Sammle Karten, baue dein Deck aus und kämpfe gegen andere Spieler in Echtzeit. Mit regelmäßigen Updates und neuen Inhalten bleibt das Spiel immer spannend.

2. Candy Crush Saga

Candy Crush Saga

Das süchtig machende Puzzle-Spiel von King hat bereits Millionen von Spielern begeistert. Kombiniere bunte Süßigkeiten und erreiche das nächste Level. Mit über 2000 Levels gibt es hier jede Menge Spielspaß.

3. Subway Surfers

Subway Surfers

Bei diesem Endless-Runner-Spiel von Kiloo musst du so lange wie möglich vor dem Polizisten und seinem Hund fliehen. Sammle Münzen, Power-Ups und lass dich von der schnellen Musik mitreißen.

4. Pokémon GO

Pokémon GO

Auch wenn der Hype um das Augmented-Reality-Spiel von Niantic etwas abgeflacht ist, ist es immer noch ein tolles Erlebnis, draußen auf die Jagd nach den kleinen Monstern zu gehen. Mit regelmäßigen Events und Updates bleibt das Spiel immer aktuell.

5. Hearthstone

Hearthstone

Das Kartenspiel von Blizzard ist ein Muss für alle Fans von Strategie- und Sammelkartenspielen. Baue dein Deck aus und fordere andere Spieler heraus. Mit vielen verschiedenen Klassen und Decks gibt es hier immer wieder neue Taktiken zu entdecken.

6. Angry Birds 2

Angry Birds 2

Die Fortsetzung des beliebten Vogel-Spiels von Rovio hat es in sich. Mit neuen Vögeln, neuen Leveln und vielen verschiedenen Spielmodi bleibt das Spiel immer abwechslungsreich.

7. Plants vs. Zombies 2

Plants vs. Zombies 2

Das Tower-Defense-Spiel von PopCap ist ein Klassiker. Verteidige dein Haus vor den angreifenden Zombies, indem du Pflanzen einsetzt. Mit vielen verschiedenen Pflanzen und Zombies gibt es hier immer wieder neue Herausforderungen.

8. Monument Valley 2

Monument Valley 2

Das Puzzle-Spiel von ustwo ist nicht nur optisch ein Highlight. Mit seinen einzigartigen Rätseln und der tollen Atmosphäre ist es ein echtes Erlebnis. Auch der Soundtrack ist absolut empfehlenswert.

9. Fruit Ninja:

Fruit Ninja

Das einfache, aber süchtig machende Spiel von Halfbrick Studios ist ein Klassiker. Zerschneide so viele Früchte wie möglich und erreiche die höchste Punktzahl. Mit verschiedenen Spielmodi gibt es hier immer wieder neue Herausforderungen.

10. Plague Inc.
Plague Inc.

In diesem Strategiespiel von Ndemic Creations geht es darum, die Welt mit einem Virus zu infizieren und zu vernichten. Klingt makaber, ist aber ein spannendes Spiel, das auch noch zum Nachdenken anregt.

Das waren unsere Top 10 Spiele Apps in Deutsch. Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Spiele, die wir hier nicht erwähnt haben. Aber mit diesen Empfehlungen hast du auf jeden Fall genug Spielspaß für die nächsten Wochen und Monate. Viel Spaß

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

(Visited 30 times, 1 visits today)